Kundenmeinungen / Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
Kathy
Wir fanden es wieder super. Toller Lernerfolg Danke Nadja das du für Mensch und Hund dies leistest und wir zufriedene und glückliche Hunde haben.
Peter M.
Toll, habe fast mehr gelernt über mein Verhalten ggü meinen Hunden 👍😀
Rainer T.
Wie immer kompetent, lehrreich und gut beraten
Susanne M.
Obwohl ich nur 30 Minuten mit Nadja gesprochen habe, hatte ich bereits einen sehr guten Eindruck. Sie hat mir ganz unkompliziert angeboten, statt des verpassten ersten Kurstages am 11. Februar am nächsten Samstag mit uns spazieren zu gehen um uns kennenzulernen. Darauf freue ich mich!
Anonym
Alles toll! Wir sind sehr zufrieden und haben grosse Forschritte mit dem Hund gemacht. Vielen Dank.
Magdalena L.
Es war sehr gut. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Denise B.
Einfach immer nur positiv und erfolgreich. Die beste Hundeschule die wir haben können...
Laila S.
Sehr gut organisierte und durchdachte Hundebegegnung. Es gab sehr viele Gelegenheiten die Begegnung in Ruhe zu üben, in einer natürlichen und realistischen Umgebung.
Corine F.
Mir und meiner kleinen gefällt es bei Relaxdogs zu Trainieren. Wir machen das Plausch Military und wir haben wirklich Spass daran. Ich finde es so Toll ohne härte und Gewalt mit meinem Hund die ersten Erfolge zu erziehlen. Und ich sehe wie die Hunde ihren Besitzern vertrauen. Ich kann Relaxdogs nur empfehlen und freue mich schon aufs nächste mal.
Birgit H.
Heute Besuch im Restaurant auf der Gartenterrasse. Für unseren Vento der erste Restaurantbesuch. Alle Hunde waren zu Beginn etwas aufgeregter als sonst, was sich schnell legte. wie immer gab es praktische Tipps zur Umsetzung, viele Fragen wurden kompetent beantwortet und auch untereinander gab es regen Austausch. Topp Termin. Danke Nadja.
Jörg F.
Es war wieder einmal mehr perfekt.
Janany V.
Alles super
Regina S.
Jeden Kurs bei Nadja kann ich allen Hundebesitzern wärmstens empfehlen.
Tanja W.
Sehr spannende und nachvollziehbare Trainingsmethoden. Eine positive Entwicklung ist auf jeden Fall ersichtlich
Denise B.
Einfach immer nur positiv und erfolgreich. Die beste Hundeschule die wir haben können.
Prisca H.
Finde es toll, dass auch kleine Fehler die man im Training macht gesehen werden und auch mal klar aber fair kommuniziert wird, wenn man immer wieder den selben Fehler macht. Das Wissen von Nadja ist enorm und ich fühle mich in sehr guten Händen. Danke!
Salome S.
Toller Kennenlerntermin, sehr freundlich und kompetent, einfühlsam und aufmerksam. Praktische gut verständlich und umsetzbare Tips👍 Danke
Zeljko C.
Sehr gut und verständlich erklärt. Vielen Dank!
Anonym
Wir, also Hund und Halter, haben sehr viel gelernt in den Hundegruppen. Vielen Dank für die lehrreiche Zeit.
Andrea S.
Frau Meier ist äusserst kompetent. Ihr Feeling für Hunde und Menschen ist beeindruckend. Wir können sie mit Überzeugung weiter empfehlen