Kundenmeinungen / Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
Patricia
Ich war letztens im Minikurs Maulkorb Es wurde genau erklärt wieso Hunde einen Maulkorb tragen, was es für verschiedene Maulkörbe gibt, wie man genau wegen die richtige Grösse ermittelt. Und natürlich auch wie man dem Hund den Maulkorb auftrainiert. Wie jedes Mal wenn ich einen Kurs besuche, bin ich wieder etwas schlauer und besser informiert. 🤓
Birgit Hofer
Auffrischung Auffrischen, aufräumen, klar Schiff machen... Im Kurs geht es genau darum: Wo fehlt eine kleine Information, wo ist etwas nicht vollständig abgelegt, wo haben sich Fehler eingeschlichen. Und das Beste...: Im Basis- und Aufbaukurs passiert so viel. Man ist damit beschäftigt zu üben und umzusetzen, man kann sich gar nicht alles merken. ...und plötzlich wird im Auffrischungskurs alles klar. Das Hirn hat wieder Kapazitäten zum Lernen, zum Speichern und zum Tun. Mega Kurs, ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Auffrischungskurs.
Birgit Hofer
Mental stark - eine Begegnung mit dir selber 4 Wochen mit täglich zu erledigenden Aufgaben. Nicht alles macht Spass, nicht alles ist lustig - aber extrem spannend. Man wächst und reift in diesen 4 Wochen und das merkt sowohl das Umfeld wie auch der/die 4-Beiner. Zu Beginn des Kursen heisst es von Nadja, mehr ist mehr... Das ist nicht nur so dahin gesagt. Es ist tatsächlich so: Je öfter man sich mit den Aufgaben auseinander setzt, desto mehr entwickelt man ein Gefühl für sich und für das, um was es tatsächlich geht. Auch dieser Kurs ist rundherum empfehlenswert und macht unabhängig von Meinungen anderer.
Patricia S.
Beste Hundeschule. Wir hatten so viel spass und es hat so viel gebracht. Vielen Dank Nadja
Britta H.
Sehr kompetent. Gute Erklärungen wieso ein Problem vorhanden ist. Klare Aufträge was ich üben kann.
Heidi
Nadja hat uns gezeigt, dass es sich lohnt, an der Beziehungsstruktur zu arbeiten. Mit Herz und Hirn geht sie die schwieigen Themen an. Ihre Ratschläge haben meinen Hund Jambha und mich weiter gebracht und uns zu einem besseren Team gemacht. Wir bleiben weiter dran und ich bin zuversichtlich, die letzten Probleme noch lösen zu können.
Pippilena
Was ich erlebt habe mit meinem Hund und was ich gesehen habe bei anderen Hunden, was der Basiskurs und anschliessender Aufbaukurs, bei uns und dann sehr offensichtlich bei den Hunden verändert hat, dann bekomme ich Hühnerhaut! Eindrücklich wie Nadja mit ihrem fundierten Wissen uns so geführt hat, dass wir mit einem Lächeln nun mit unseren Hunden unterwegs sein dürfen. Nadja steht immer mit Rat und Tat an unserer Seite, wann immer man Hilfe braucht unter der Woche! Der Kursaufbau ist genial gegliedert und macht mehr als Sinn! Danke Nadja für deine zuvorkommende, klare Art. Ich durfte viel lernen und konnte und kann meinem Hund jetzt die nötige, klare Sicherheit geben! Ich freue mich auf die Zeit die vor uns liegt, denn ich habe jetzt einen Rucksack voller Werkzeuge aus dem besten Material. ( Metapher) Alles Liebe und auf ein Wiedersehen bei einem Sozialwork oder so! 🤣🤣❤️❤️❤️❤️
Alexandra S.
Sehr z empfehle. De Wuffs und mir häts sehr Spass gmacht s Plausch-Training und mir chömed gern wieder.
Julia W.
Die 90 Min. sind sehr kurzweilig und informativ. Ich schätze die geduldige, humorvolle und kompetente Art von Nadja Julia Werner
Anonym
Der Kurs hat mir und meinem Hund geholfen, besser miteinander umzugehen. Es ist jetzt einiges klarer im Umgang. Danke.
Paolo & Kirsten T.
Wir fühlen uns so gut aufgehoben und professionell und einfühlsam auf die Bedürfnisse unseres Hundes und uns bezogen betreut! Einfach top!
Marion B.
Mit Herzblut geführt und authentisch. Super Aufbau vom Kurs. Lehrreich und immer für Fragen da. Ganz lieben Dank! ♥️
Anonym
Nadja macht das mega.... wir hatten eine ganz tolle Gruppe und sie nahm sich für jeden Zeit, seine Anliegen zu besprechen. Nadja hat ein grosses wissen über Hunde und deren "Erziehung " resp. wie sie ticken. In unserem Kurs hat sie im laufe der zeit jeden genau beobachtet und ist dann auf jeden eingegangen wenn das gewünscht war. Sie hat auch sofort reagiert,wenn man ausserhalb des Kurses eine Frage hatte oder das Training nicht so gut lief. Ich finde das super.Auf in den nächsten Kurs 👍
Bettina B.
super informativ, unkompliziert und einfach umzusetzen! sehr sympathisch und sehr empfehlenswert, jeder zeit gerne und immer wieder!
Julia Werner
Wir besuchten den Kurs Basis/Beziehungsarbeit. Nadja führte mich und meinen Hund kurzweilig, kompetent und humorvoll durch den Kurs. Wir lernten u a. im Kurs, dass mit einem sauberen Aufbau, kleinen Schritten und Geduld Ziele erreicht werden können. Ich kann Nadja/ Relaxdogs mit gutem Gewissen weiter empfehlen Julia Werner
U.R.
Ich habe den Onlineratgeber gekauft bevor Welpe eingezogen ist. Viel Wissen wird vermittelt das sehr hilfreich ist.
Melanie S.
Super tolle Videos im Welpenratgeber
Peter Meier
Es funktioniert, bin mittlerweile gelassen mit Nera unterwegs. Sehr guter Aufbau und konsistente Storys und Ratschläge.
Mägi L.
Es war sehr gut. Hund und Halterin haben sehr viel gelernt. Kann ich zu jederzeit weiter empfehlen.
Kathy
Wir fanden es wieder super. Toller Lernerfolg Danke Nadja das du für Mensch und Hund dies leistest und wir zufriedene und glückliche Hunde haben.