Kundenmeinungen / Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Prisca H.
Finde es toll, dass auch kleine Fehler die man im Training macht gesehen werden und auch mal klar aber fair kommuniziert wird, wenn man immer wieder den selben Fehler macht. Das Wissen von Nadja ist enorm und ich fühle mich in sehr guten Händen. Danke!
Salome S.
Toller Kennenlerntermin, sehr freundlich und kompetent, einfühlsam und aufmerksam. Praktische gut verständlich und umsetzbare Tips👍 Danke
Zeljko C.
Sehr gut und verständlich erklärt. Vielen Dank!
Anonym
Wir, also Hund und Halter, haben sehr viel gelernt in den Hundegruppen. Vielen Dank für die lehrreiche Zeit.
Andrea S.
Frau Meier ist äusserst kompetent. Ihr Feeling für Hunde und Menschen ist beeindruckend. Wir können sie mit Überzeugung weiter empfehlen
Monika T.
Wir haben den Basiskurs bei Nadja besucht und waren begeistert. Es ist nicht die typische "Sitz, Platz, bleib" Hundeschule. Viel mehr geht es um die Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Es wird auf individuelle Problemstellungen eingegangen und diese werden konsequent bearbeitet. Von Beissattacken am Futternapf bis hin zur Hundebegegnungen in verschiedenen Situationen wird alles abgedeckt. Kann die Hundeschule für Hund und Mensch nur empfehlen.
Anina C.
Super , sehr kompetent und freundlich!!!
Yilmazer U.
Top!! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!!!
Monika D.
Super Lehrgang für Mensch und Tier Macht spass 👍😃
Petra E.
Sozial Walking top die Frau weiss bescheid! Einzelstunde schon sehr lehrreich und informativ merkt gleich eine echte Profi Frau in Ihrem Element ,der Basis Kurs, so wertvoll und genial, nur zum empfehlen, soviel ahas die Frau sonst nicht vermittelt bekommt super danke vielmal! du hast deine Berufung gefunden das merkt Frau und Hund 😉 jetzt weiss ich warum du so grosse fan gemeinde hast.....wo auch ich nun dazu gehöre 😉 so sollte es sein denn so macht Anstrengung auch spass
Jennifer
Grosses DANKESCHÖN an Dich Nadja für das bereichernde Training 🐾🙏 Dein Ansatz entspreicht mir zu 100%, da Du an der Beziehungsstruktur ansetzt. Du hast mir dazu verholfen wieder aufrecht mit Archie spazieren zu gehen! Durch das Training bei Dir habe ich Vertauen zurückgewonnen und weiss, dass wir nun entspannt unseren Weg gehen werden 💙 mach weiter so! Du bist eine Bereicherung für jedes MenschHundTeam 🙏
Elsbeth A.
Wir haben den Basiskurs bis am 21.3.22 bei Nadja besucht. Es waren Kleinigkeiten, welche sich so in unseren Alltag einschlichen und es einem gar nicht bewusst war, was für Konsequenzen dies hatte. Der Theorieteil und die tollen Videos haben wir versucht Tag für Tag umzusetzen. Einiges funktionierte sehr schnell. Die Erfolge machen Freude und motivieren. Ängste habe ich gar verloren, da ich im richtigen Moment mit der richtigen Körpersprache reagierte. Deshalb freue ich mich jetzt schon, anfangs Mai den nächsten Kurs zu besuchen und noch mehr zu lernen. Nadja erklärt es toll, mit viel Geduld geht sie auf jeden Einzelnen ein und man kann alles fragen. Man muss sich nicht schämen denn es gibt keine blöden Fragen. Es ist auch beruhigend zu sehen, dass manche „Probleme“ auch bei anderen aus der Gruppe ein Thema sind.
Vera M.
Super Hundetrainerin! Die Trainings sind auf den Punkt. Nadja hat ein unglaubliches Gespür für Hund und Herrchen bzw. Frauchen. Ihr Fachwissen ist beeindruckend! Nadja ist für alle Hunde sehr empfehlenswert, jede investierte Minute und jeden Franken wert!
Yvonne
Wir haben den Basiskurs bei Nadja gemacht. Ich kann den Kurs wirklich jedem empfehlen. Sie steht einem mit sehr viel Fachwissen und Empathie jeder Zeit zur Seite,hilft einem innere Hürden und Blockaden zu überwinden damit man seine Ziele erreichen kann. Und das während der Kursstunde selbst aber auch wenn man zu Hause übt. Man hat quasi 5 Wochen lang eine 24/7 Betreuung. Besonders toll finde ich auch, dass Nadja sehr viel Wissen über Hunde im Allgemeinen vermittelt. Das hilft sehr Zusammenhänge besser zu verstehen. Ich habe uns bereits für den nachfolgenden Kurs angemeldet und freue mich schon sehr darauf.
Tanja
Wir haben heute den Basiskurs abgeschlossen. Nadja ist eine sehr tolle Mensch-/Hundtrainerin. 🌸🐕💕 Die Unterstützung auch zwischen den Trainings ist super. Ich freue mich jetzt schon sehr auf den Aufbaukurs 1. Vielen Dank Nadja!!
Meier M.
Es war soooo Toll und wir haben sehr viel gelernt in den 5 letzten Wochen!!!!! ❤️-lichen Dank liebe Nadja und bis bald ich werde sicher bald wieder kommen.
Cindy L.
Der Kurs bei Nadja war super! Wir haben viel gelernt, und vor allem, die Umsetzung in die Realität klappt sehr gut! Nadia hat ein Gespür für Hunde und Menschenteams, das habe ich so noch nie gesehen! Top👍🍀❤️❤️❤️ Herzlichen Dank, wir sind überglücklich den Kurs bei Nadja besucht zu haben! Wir freuen uns sehr, auf den kommenden Kurs im März!!!! ❤️-lichen Dank für alles Nadja und bis bald❤️
Anja
Wir sind schon bei vielen Hundetrainer*innen gewesen und haben überall etwas mitnehmen können. Nadia beginnt im Basiskurs ihren Aufbau des Trainings wirklich auf der Ebene der Beziehung und vor allem im Haus - genial. Wir konnten alles in Ruhe üben, durch ihre Videoanalysen kommen präzise Hinweise, es ist ein echt pingeliges Arbeiten. Und es braucht den Willen des Menschen, sich zu ändern, weniger den Hund verändern zu wollen. Das Ergebnis ist aber ein sichtbar entspannteres miteinander. Danke Nadia und mehr im Aufbaukurs. Wir bleiben dran.
Scala Monika
Ich habe im Oktober 2021 während 5 Wochen am Basis/Beziehungskurs ONLINE teilgenommen. Ich bin total begeistert. So viele tolle Inputs haben wir von Nadja erhalten. Die Beziehungsstruktur ändern ist ein voller Erfolg. In der Geschichte/Portrait von Nadja konnte ich mich total wiederfinden. Deshalb habe ich auch den Kurs mit grossen Hoffnungen absolviert. Ich wohne im Kanton Luzern und die Anfahrt zu Nadja wäre etwas schwierig gewesen. Nadja hat uns während den 5 Wochen intensiv begleitet, war für Fragen immer sofort erreichbar. Ich werde das Gerlernte mit meinem Hund noch weiterhin intensivieren und weiter vertiefen/festigen. Wir sind auf gutem Weg. Das Hüteverhalten von meinem Aussi in 5 Wochen abzugewöhnen ist natürlich nicht realistisch. Wir sind jedoch auf gutem Wege. Der Rückruf klappt auch perfekt! Konsequenz ist extrem wichtig! Gerade beim Aussi.. Uiiii die sind clever. So, Fazit ist, dass ich jedem Hundeteam diesen Kurs und vorallem Nadja als Kursleiterin empfehlen kann! Sie macht das toll und hat ein enorm grosses Wissen über Hundeerziehung/Haltung. Ich hoffe, Nadja bald wieder mal an einem ONLINE-Kurs zu sprechen....oder vielleicht schaff ichs dann auch mal sie zu besuchen. Vielen Dank Nadja
Birgit Hofer
"Eigentlich" war Vento (Bergamaskerrüde) kein schwieriger Hund... Bis zu dem Tag wo er meinte : "Hurra, da kommt ein anderer Hunde" und voller Begeisterung in die Leine sprang. Er wurde regelrecht zum Leinenpöbler. Vor jedem Spaziergang hoffte ich, keinem anderen Hund zu begegnen und wenn doch, hoffentlich kann ich weit genug ausweichen. Was also tun, sprach Zeus. Somit begann ich, auf der Suche nach sinnvoller Hilfe, im Netz zu recherchieren und stiess auf das Video auf der Homepage von Nadja. Dies zeigt zuerst einen an der Leine pöbelnden Hund und anschliessend den gleichen Hund welcher ohne Leine, ohne zu pöbeln etc. eine Hundebegegnung hatte. Da wusste ich, da will ich mit dem Vento auch hin. Kurzerhand ein Mail an Nadja gemacht. Sie meldete sich superschnell zurück. Da ich zu dem Zeitpunkt noch Ferien hatte, konnten wir bereits ein paar Tage später nach Hallau reisen. Ich kann nur sagen WOW. Was für eine Weiterbildung für Mensch und Hund. Status heute, ca. 6 Monate später: Neben vielen, vielen anderen Dinge wie Rückruf, Leinenführigkeit, entspannt mit anderen Hunden zu spazieren etc. ist es so, das Vento bereits oft sehr gut Hunde- Begegnungen aushalten kann. Meist quietscht er nur noch. Selten springt er noch in die Leine. Und ich denke wenn wir losgehen: "Hoffentlich treffen wir auf ein paar Hunde, damit wir Hundebegegnungen üben können. Aber der Vento ist ein schlaues Kerlchen. Er hat sich jetzt etwas Neues ausgedacht: Wenn er merkt das er an der Schleppi im Freilauf ist, er sich dann auch noch wenig hinter mir befindet und ein anderer Hund sichtbar ist, rennt er mit Karacho auf diesen zu... und das so schnell, das ich die Schleppi in der Regel nicht mehr zu fassen bekommen. Also haben wir unsere Spaziergänge angepasst: Freilauf an der Schleppi bleibt, allerdings hänge ich jetzt wieder am anderen Ende und wir haben wieder eine neue Aufgabe zu bewältigen. Erste Tipps habe ich bereits von Nadja bekommen und freue mich, auch diese neue Herausforderung vor die mich Vento stellt mit Nadja zusammen in den Griff zu kriegen. Wir werden wieder berichten.
Facebook
Instagram