Kundenmeinungen / Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Scala Monika schrieb am 18. November 2021 um 14:34
Ich habe im Oktober 2021 während 5 Wochen am Basis/Beziehungskurs ONLINE teilgenommen. Ich bin total begeistert. So viele tolle Inputs haben wir von Nadja erhalten. Die Beziehungsstruktur ändern ist ein voller Erfolg. In der Geschichte/Portrait von Nadja konnte ich mich total wiederfinden. Deshalb habe ich auch den Kurs mit grossen Hoffnungen absolviert. Ich wohne im Kanton Luzern und die Anfahrt zu Nadja wäre etwas schwierig gewesen. Nadja hat uns während den 5 Wochen intensiv begleitet, war für Fragen immer sofort erreichbar. Ich werde das Gerlernte mit meinem Hund noch weiterhin intensivieren und weiter vertiefen/festigen. Wir sind auf gutem Weg. Das Hüteverhalten von meinem Aussi in 5 Wochen abzugewöhnen ist natürlich nicht realistisch. Wir sind jedoch auf gutem Wege. Der Rückruf klappt auch perfekt! Konsequenz ist extrem wichtig! Gerade beim Aussi.. Uiiii die sind clever. So, Fazit ist, dass ich jedem Hundeteam diesen Kurs und vorallem Nadja als Kursleiterin empfehlen kann! Sie macht das toll und hat ein enorm grosses Wissen über Hundeerziehung/Haltung. Ich hoffe, Nadja bald wieder mal an einem ONLINE-Kurs zu sprechen....oder vielleicht schaff ichs dann auch mal sie zu besuchen. Vielen Dank Nadja
Birgit Hofer schrieb am 11. November 2021 um 11:17
"Eigentlich" war Vento (Bergamaskerrüde) kein schwieriger Hund... Bis zu dem Tag wo er meinte : "Hurra, da kommt ein anderer Hunde" und voller Begeisterung in die Leine sprang. Er wurde regelrecht zum Leinenpöbler. Vor jedem Spaziergang hoffte ich, keinem anderen Hund zu begegnen und wenn doch, hoffentlich kann ich weit genug ausweichen. Was also tun, sprach Zeus. Somit begann ich, auf der Suche nach sinnvoller Hilfe, im Netz zu recherchieren und stiess auf das Video auf der Homepage von Nadja. Dies zeigt zuerst einen an der Leine pöbelnden Hund und anschliessend den gleichen Hund welcher ohne Leine, ohne zu pöbeln etc. eine Hundebegegnung hatte. Da wusste ich, da will ich mit dem Vento auch hin. Kurzerhand ein Mail an Nadja gemacht. Sie meldete sich superschnell zurück. Da ich zu dem Zeitpunkt noch Ferien hatte, konnten wir bereits ein paar Tage später nach Hallau reisen. Ich kann nur sagen WOW. Was für eine Weiterbildung für Mensch und Hund. Status heute, ca. 6 Monate später: Neben vielen, vielen anderen Dinge wie Rückruf, Leinenführigkeit, entspannt mit anderen Hunden zu spazieren etc. ist es so, das Vento bereits oft sehr gut Hunde- Begegnungen aushalten kann. Meist quietscht er nur noch. Selten springt er noch in die Leine. Und ich denke wenn wir losgehen: "Hoffentlich treffen wir auf ein paar Hunde, damit wir Hundebegegnungen üben können. Aber der Vento ist ein schlaues Kerlchen. Er hat sich jetzt etwas Neues ausgedacht: Wenn er merkt das er an der Schleppi im Freilauf ist, er sich dann auch noch wenig hinter mir befindet und ein anderer Hund sichtbar ist, rennt er mit Karacho auf diesen zu... und das so schnell, das ich die Schleppi in der Regel nicht mehr zu fassen bekommen. Also haben wir unsere Spaziergänge angepasst: Freilauf an der Schleppi bleibt, allerdings hänge ich jetzt wieder am anderen Ende und wir haben wieder eine neue Aufgabe zu bewältigen. Erste Tipps habe ich bereits von Nadja bekommen und freue mich, auch diese neue Herausforderung vor die mich Vento stellt mit Nadja zusammen in den Griff zu kriegen. Wir werden wieder berichten.
Esther Kläsi schrieb am 7. November 2021 um 13:54
Kompetent und zu jeder Tages-und Nachtzeit wurden wir von Nadja Meier durch die letzten 5Wochen geführt und betreut durch den sehr lehrreichen Onlinekurs Beziehung zum Hund. Bereits hat sich einiges verändert zwischen unseren Hunden und uns!Faszinierend mit wie wenig man soviel bewirken kann! Tausend Danke Nadja
Svenja Meier schrieb am 6. November 2021 um 8:05
Online die Beziehung zum Hund aufbauen, das haben wir 5 Wochen gemacht mit Erfolg. Der Onlinekurs war sehr spannend und hat auch in nur so kurzer Zeit sehr viel verändert. Vielen Dank:-)
Martina B. schrieb am 15. Oktober 2021 um 17:38
Der Intensivkurs hat unser Leben verändert. So viel durften wir in diesen 10 Wochen lernen und sind nun gemeinsam unterwegs. Durch die kompetente und liebevolle Betreuung sind wir zum Team gewachsen. Nadja ist eine tolle Trainerin und ich kann sie jedem empfehlen der bereit ist auch an „sich“ zu arbeiten.
Mirjam Burger Burger schrieb am 4. Oktober 2021 um 11:23
Nadja hat ein ganz tolles Gespür für Mensch und Hund, unglaublich viel Geduld, Wissen und eine ehrliche und gleichzeitig wertschätzende Art. Kann sie wärmstens empfehlen!
Giger Corinne schrieb am 4. Oktober 2021 um 9:10
In den Kursen mit Nadja haben wir viel gelernt zum „Hundealltag“. Wir freuen uns über die kleinen Veränderungen die unser Hund zeigt. Wir erlebten Nadja kompetent, geduldig und zielorientiert. Die Möglichkeit Videos jederzeit einzusenden und kommentiert zurückzubekommen, half uns unser Handeln zu reflektieren. Das Leinenpöblen haben wir noch nicht ganz im Griff, da arbeiten wir weiterhin daran. Wir können Nadja‘s Methoden wärmstens empfehlen!
Jasmin Ulrich schrieb am 20. September 2021 um 17:26
Wer sucht, der findet. Ich habe lange gesucht und schon viel ausprobiert, jedoch wirkten die Methoden und Konzepte die ich gelernt habe nicht lange. Auch suchte ich eine veränderung an mir und ein anderen Umgang wie auch Beziehung zu meinem Hund. Denn wenn du dich veränderst, verändert sich auch der Hund. Dies fehlte mir und zum Glück brachte mich mein Bauchgefühl zu Nadja. Sie ist super geduldig und sehr kompetent auch mit schwierigen Hunden. Sehr schnelle Fortschritte und eine gute Anleitung für Jeder. Ich bin sehr Häppy diesen Weg zu machen. Vielen Dank.
Marisa Kurz schrieb am 20. September 2021 um 9:55
Ich habe mit meiner Hündin im August/September 2021 den Kurs Basis/Beziehungsarbeit besucht. Auch wenn ich keinen wirklichen "Problemhund" habe, habe ich dennoch bereits in diesem Kurs sehr viel über meinen Hund und am meisten über mich gelernt bzw. herausgefunden, dass viele "Probleme" menschengemacht sind. Ich freue mich schon auf den Aufbaukurs 1, um die Beziehung zu meinem Wirbelwind zu vertiefen und vor allem, meine Einstellung mehr ins Positive zu lenken. 🙂 Was mir ganz besonders gefällt, ist, dass Nadja rund um die Uhr da ist, wenn man eine Frage oder ein Problem hat.
Prisca Hofmann schrieb am 19. September 2021 um 22:03
Kein Weg zu weit, wenn man weiterkommen will. Und der Weg zu Nadja lohnt sich definitiv. Meine zwei Ridgeback und ich kamen an eine Stelle wo es nicht weiter ging. Meine Maus 7 Jahre und seit 3 Jshren bei mir eine absolut tolle Hündin bis….. zur Begegnung mit anderen Hunden. Ich kam an den Punkt nach vielen Trainingsideen wo ich sagte… ok ich muss mit dem Leben, dass sie andere Hunde an der Leine ganz doof findet. Da wurde mir Nadja empfohlen. Ich lernte Nadja kennen und ihr Wissen, ihre Einfühlsame und direkte Art ist faszinierend und motivierend. Ich startete mit dem Intensivkurs und meine Änderung und meine Mentale Stärke die durch diesen Kurs aufgebaut wird, spielt sich auf meine Hunde über. Durch viele Videos die Nadja in Kürze jeweils mit ihrem Feedback zurück sendet, werden kleinste Ungereimtheiten erklärt und erläutert. Der Erfolg lässt sich nach kurzer Zeit sehen und durch das, geht man motiviert, gestärkt und mit positiven Gedanken seinen Weg. Ich kann Nadja wärmstens empfehlen und kann ihr nur Danken für ihre Unterstüzung. Sancho, Jamila und ich sind der Meinung…, Nadja du bist super! Herzlichen Dank.
Susanne Baumberger schrieb am 19. September 2021 um 20:33
Nadja ist eine Mensch/Hundetrainerin mit viel Sachverstand und wohlwollend zu Mensch und Hund! Vielen Dank Nadja für deine Hilfe.
Senta Schudel schrieb am 19. September 2021 um 18:22
Ich habe jetzt mit Inka den Basiskurs, Aufbaukurs 1und 2 gemacht. Wir sind voll begeistert, wie Nadja uns alles gezeigt, erklärt und mit uns geübt hat. Mit sehr viel Geduld und vor allem viel Herzblut und Fröhlichkeit leitet sie die Kurse. Alles was wir lernen, schickt sie uns per Video, so können wir zu Hause weiter üben. Und das Beste; es funktioniert auch wirklich 👍🏻😃. Wir können RELAXDOGS für jedermann/hund nur wärmstens weiter empfehlen. Es macht absolut viel Spass und wir haben soooo viel gelernt!
Jessica Zenger schrieb am 19. September 2021 um 12:52
Bei Nadja habe ich mich gemeldet, weil ic h mit unserem, damals 9 Monate alten, Border-Labrador Mädchen in gewissen Punkten der Erziehung einfach nicht mehr weiter kam. Nadja zeigte uns auf spannende Art neue Wege auf, welche für mich oft logisch waren sobald ich es mir genauer überlegte. Aber wie so oft braucht man jemanden der einem diese Sachen aufzeigt. Nadja ist immer sehr geduldig, ging auf meine Ängste und Sorgen ein und sucht den besten Weg für Mensch und Hund. Im Kurs schafft es Nadja immer auf jedes Mensch/Hund-Team individuell einzugehen und es können alle Kursteilnehmer auf dem Niveau des jeweiligen Hundes üben und dadurch sehr profitieren. Nadja hat einen super Blick dafür, was jeder Hund braucht um die Ansprüche der Besitzer zu erfüllen und kann dies auch super erklären und zeigen. Wir haben schon riesige Fortschritte gemacht in relativ kurzer Zeit. Mit "Problemen" wie an der Leine reissen, oder dem Rückruf bei denen es bei anderen Trainern heisst, dass es einfach Zeit braucht und es dann eventuell mit dem älter werden des Hundes besser wird. Wir freuen uns auf weitere Stunden und Kurse.
Susanne schrieb am 19. September 2021 um 11:34
Mit ihrer offenen, fröhlichen und gradlinigen Art vermittelt Nadja sehr klar und unkompliziert, worauf es zu achten gilt. Sie bringt Ruhe und Sicherheit in die Erziehung und zeigt auf, wie und wo Grenzen zu setzen sind. Sie hat viel Verständnis, wenn es einmal nicht so rund läuft und man fühlt sich von ihr immer ernst genommen. Persönlich schätze ich es sehr, dass ich ihr jederzeit Übungsvideos schicken kann, welche von ihr umgehend kommentiert werden. Das gibt mir zusätzliche Sicherheit und auch Motivation um dran zu bleiben. Ich kann Nadja nur wärmstens empfehlen!
Barbara Schmid schrieb am 3. Juni 2021 um 16:57
Es war ein toller, auf eine sehr erfrischende Art aussergewöhnlicher und lehrreicher Kurs. So viele „Aha!“'s. Und „Oh!“'s. Eine Erfahrung, die zur Hund-Mensch-Beziehung einlädt, Lust macht auf Beziehung, auf Achtsamkeit. Mein kleiner rumänischer Prinz und ich wünschen uns, dass viele Menschen mit ihren felligen Begleitern zu Nadja finden und sich wie wir, mit all ihren Eigenheiten aufgehoben und angenommen fühlen werden. Und in so kurzer Zeit so grosse (Fort)Schritte mit so viel Freude und Erfolg gehen können. Herzlichen Dank, liebe Nadja! Wir bleiben dran mit viel Spass und freuen uns auf die Fortsetzung im nächsten Aufbaukurs. Barbara mit Mickey
Angelina Rüeger schrieb am 3. Juni 2021 um 13:05
Fünf von Fünf Sternen! Nadja hat sich für den Weg als Hundetrainerin entschieden, weil Sie mit ihrem eigenen Hund an ihre Grenzen gekommen ist, Sie weiss wie es sich anfühlt & das spürt man... Als selbständige Hundebetreuerin, hatte ich immer das Gefühl das meine Hunde perfekt sein müssen. Bei meinem ersten Einzelcoaching war ich so nervös das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Doch dank ihrer ruhigen & unkomplizierten Art war die Nervosität innert kürze verflogen. Sie erklärt einem die Sachen so, dass sie einem einleuchten & man versteht wieso man dass so umsetzen muss. Nach dem Einzelcoaching war mir klar, Nadja werde ich meinen Kunden weiterempfehlen. 9 meiner Hund/Menschteams haben den Basiskurs besucht & bei jedem Hund sind enorme Fortschritte spürbar, Zuhause & bei mir in der Betreuung. Ich bin einfach nur dankbar mit Nadja eine Person an meiner Seite zu haben die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann & auch weiss das ich selbst in guten Händen bin mit meinen beiden Mali-chaoten. Ich freue mich bereits jetzt auf den neuen Kurs in lernreicher & freundschaftlichen Atmosphäre in der sich jeder Wohlfühlen kann.
Senta Schudel schrieb am 2. Juni 2021 um 17:54
Ich kann Regina nur zustimmen. Ich bin hell begeistert von Nadja‘s Kurs und freue mich schon auf den nächsten Kurs. Einfach super, wie schnell man die positive Veränderung sieht und auch spürt. Es macht richtig Spass 👌🏻🤗
Cindy Hedinger schrieb am 2. Juni 2021 um 17:20
Sehr zu empfehlen! Ich war mit meinem Hund in einem Basiskurs und konnte ganz viel wertvolles lernen. Ich freue mich auf den nächstem Kurs und bin mir sicher, mit Nadja‘s Hilfe werden wir unser Ziel erreichen.
Straub Herre Regina schrieb am 2. Juni 2021 um 11:46
Im Basiskurs (5 Abende à 1 Std.) konnte ich so viel über meinen Hund und mich erfahren, wie in keinem anderen Kurs. Ich kann Nadja wärmstens empfehlen, denn mit ihren wertvollen Tipps kannst du bereits in wenigen Tagen eine grosse Veränderung feststellen zwischen dir und deinem Hund.
Facebook
Instagram