Welpenkurs

Oft wird davon gesprochen dass die ersten 16 Wochen wichtig sind für den Welpen um alles kennenzulernen. Ja, aber es geht nicht um Kommandos, sondern um Sozialverhalten. Ein Hund lernt sein ganzes Leben, genau wie wir auch. Beziehung und Bindung aufzubauen ist das A und O. Und das beginnt im Haus! Wenn die Bindung gut ist, wird der Hund dir vertrauen und ihr könnt zusammen die ganze Welt erobern! Die Orientierung zu Dir bekommst Du quasi geschenkt.

Lerne worauf es ankommt im Umgang mit einem Welpen. Was ist wirklich wichtig für den Hund? Was tust Du wenn Dein Hund nicht zur Ruhe kommt, hochspringt, an der Leine zieht etc. etc. Wir werden zusammen Umweltreize kennenlernen, lernen mit Frust umzugehen und dabei den Welpen nicht überfordern.

In 1. Linie geht es darum, Vertrauen aufzubauen und dem Welpen einen guten Start in seinem neuen zu Hause zu geben.

Alter des Hundes: 8 bis 14 Wochen

immer Freitags, 19.00 Uhr (Einstieg ist laufend möglich)

Hier kannst Du buchen

Kosten: 50.00 pro Lektion (Dauer ca. 40 Minuten)

Ort: Umgebung 8215 Hallau


Anmeldung über das Kontaktformular

Facebook
Instagram