Trainingsorte / Ablauf der Einzelstunden

Die Einzelstunden finden normalerweise in der Umgebung von 8215 Hallau statt.

Falls Du weiter weg wohnst oder nicht mobil bist, kannst Du Dich gerne melden, es gibt immer eine Lösung!

Grundsätzlich kann das Erstgespräch auch telefonisch stattfinden. Für eine Anamnese brauche ich erst einmal viele Informationen von Dir. Die Einschätzung des Hundes kann dann auch in der ersten Einzelstunde erfolgen.

Grundsätzlich musst Du mit Deinem Hund arbeiten, ich bin in erster Linie Deine Trainerin und leite Dich an. Um die Lernfortschritte und die Umsetzung der Trainingsaufgaben zu kontrollieren, können auch Videos eingesandt werden. So können die Einzelstunden individuell erfolgen, was gerade bei grösserer Distanz, sehr sinnvoll ist.

Ich lege viel Wert darauf, meine Kunden individuell, nach Ihren Bedürfnissen, zu betreuen.