10 Wochen INTENSIVKURS


Gerne zeige ich Dir den Weg, der das Zusammenleben mit Deinem Hund entspannter macht und die Probleme zu lösen. Definiere Deine Ziel – träume gross! Alles ist möglich.

Auch wenn Du schon viele Trainer gehabt hast, es lohnt sich immer neue Wege zu gehen. Denn durch stehenbleiben ändert sich nichts.

Ändert sich das Verhalten des Menschen ändert sich auch das des Hundes!

Das Training wird Schritt für Schritt erarbeitet, von der Basisarbeit bis zum Hauptkonflikt. Durch die intensive Betreuung kommen wir schnell zum Ziel und die Probleme mit Deinem Hund werden nachhaltig gelöst.

Fundament Haus mit Wurzeln

Es erwartet dich:

  • Häuslicher Umgang (bringt Entspannung in Hund und Mensch)
  • Beziehungsarbeit (der wichtigste Baustein überhaupt)
  • Kommunikation / Körpersprache (lerne den Hund zu lesen)
  • Mindset (ein starkes Mindset verändert soooo viel)
  • Stellvertreterkonflikte (lösen von kleineren Problemen)
  • Orientierung (Hund achtet auf Mensch)
  • Lösen des eigentlichen Hauptproblems (das Ziel ist erreicht)
  • intensive Nachbetreuung (ich bin für Dich da)

Wir arbeiten uns also vom Fundament bis zum Dach und das Schritt für Schritt. Innerhalb dieser Schritte werden die Trainings jedem Hund und Hundehalter individuell angepasst. Nur mit einem stabilen Fundament, der Beziehung zum Hund, können auch die Hauptkonflikte gelöst werden. Ich spreche aus eigener Erfahrung!

Intensive 10 Wochen mit vielen Trainingsaufgaben und Kontrolle der Umsetzung. In diesen Wochen werden wir engen Kontakt halten (auch per Telefon und mittels Videoanalysen). So kommen wir schnell voran und allfällige Fehler bei der Umsetzung der Aufgaben können besprochen werden. Darüber hinaus werden wir uns regelmässig zu Trainingsstunden treffen damit Du die neuen Aufgaben auch korrekt erlernst und umsetzen kannst. Ich bin mit vollem Einsatz dabei und feiere die Erfolge meiner Kunden!

Hier gehts zu den Preisen

Falls Du noch mehr Informationen brauchst kannst Du Dich gerne melden. Hier gehts zum Kontaktformular